Letztes Feedback

Meta





 

Neuer Job - neue Chance???

Durch Zufall bzw. durch Empfehlung meines Bruders bekam ich eine neue Stelle. Sie war zwar auf ein Jahr befristet aber es war trotzdem eine riessen Chance.

Hiermit möchte ich mich auch bei meinem Bruder bedanken, der ständig besorgt um mich ist, der mich vor allem schützen möchte und der mich immer unterstützt hat. Ich liebe ihn und ich liebe alle meine Brüder und vor allem meine Eltern. Dies würde ich ihnen direkt nie sagen denn ich bin auch oft genervt davon, dass sie sich ständig sorgen. Ich fühle mich eingeengt und schon eine Frage wie z. B. "wie geht's dir?" bringt mich auf die Palme. Es kommt mir vor, als wolle man mich ausquetschen...obwohl dies nicht so gemeint ist - aber wie gesagt, die Medikamente machen mich zum Monster und es fällt mir schwer, den Leuten zu danken die ständig an meiner Seite stehen...

Soooo eigentlich wollte ich ja von dem neuen Job berichten :-D

Es ging mir super, ich fühlte mich als würde mein Leben wieder einen Sinn haben. Ich freute mich jeden morgen auf die Arbeit und meine supertollen Arbeitskollegen. Ich hatte bisher keinen Job bei dem ich mich wohler fühlte und ich war mir sicher, dass ich hier für immer bleiben werde. War mein Gefühl richtig oder waren es mal wieder meine Gefühlsschwankungen die mich täuschten? Hhhhhmmmm 

15.6.15 20:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen